Comedy

Klassentreffen mit Ganz Schön Feist in Merzig Skurrile Alltags-Geschichten, Übertreibungen und ein gehöriges Maß an Selbstironie erwarten heute, 20 Uhr, die Besucher der Stadthalle Merzig (Zur Stadthalle 2). "Ganz Schön Feist" gastiert dort mit dem neuen Bühnen-Programm "Klassentreffen"

Klassentreffen mit Ganz Schön Feist in Merzig

Skurrile Alltags-Geschichten, Übertreibungen und ein gehöriges Maß an Selbstironie erwarten heute, 20 Uhr, die Besucher der Stadthalle Merzig (Zur Stadthalle 2). "Ganz Schön Feist" gastiert dort mit dem neuen Bühnen-Programm "Klassentreffen". Das Comedy-Trio will jedoch auch beweisen, dass es nicht an den Schulbänken kleben geblieben ist. So gehören auch Nummern wie der "Logopäden-Tango" und die "Dönerrevolution" zu der Show. mv

Karten und Informationen:

Tel. (0 68 61) 9 36 70

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort