Delegation reiste in die Partnerstadt Saint Herblain

St. Ingbert. In diesem Jahr feiert die Städtepartnerschaft zwischen St. Ingbert und Saint Herblain ihr 30-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass war kürzlich eine Delegation von 27 Personen aus St. Ingbert für vier Tage in der Partnerstadt zu Gast. Mit dabei waren Vertreter aus Stadtratsfraktionen und Verwaltung sowie zahlreiche Privatpersonen

St. Ingbert. In diesem Jahr feiert die Städtepartnerschaft zwischen St. Ingbert und Saint Herblain ihr 30-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass war kürzlich eine Delegation von 27 Personen aus St. Ingbert für vier Tage in der Partnerstadt zu Gast. Mit dabei waren Vertreter aus Stadtratsfraktionen und Verwaltung sowie zahlreiche Privatpersonen. Die Delegation wurde geleitet vom Beigeordneten Markus Derschang. Unter dem Motto "30 Jahre internationale Beziehungen in Saint Herblain" hatte die Partnerstadt ein umfangreiches Programm organisiert, zu dem Vertreter aus allen Partnerstädten Saint Herblains angereist waren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort