1. Saarland

Daniele aus Wiebelskirchen im Finale der "Supertalent"-Show

Daniele aus Wiebelskirchen im Finale der "Supertalent"-Show

Köln/Neunkirchen. Der achtjährige Daniele Domizio aus Wiebelskirchen hat es am Samstagabend ins Finale der aktuellen Staffel der RTL-Show "Das Supertalent" geschafft. Zusammen mit dem Michael Jackson-Imitator wurden auch Sand-Malerin Natalya Netselya (25) und Sänger Andrea Renzullo (14) für die Abschluss-Show am 18. Dezember nominiert

Köln/Neunkirchen. Der achtjährige Daniele Domizio aus Wiebelskirchen hat es am Samstagabend ins Finale der aktuellen Staffel der RTL-Show "Das Supertalent" geschafft. Zusammen mit dem Michael Jackson-Imitator wurden auch Sand-Malerin Natalya Netselya (25) und Sänger Andrea Renzullo (14) für die Abschluss-Show am 18. Dezember nominiert. Während des Halbfinales fragte Jurorin Sylvie van der Vaart den Achtjährigen: "Wenn ich acht Jahre alt wäre, hätte ich eine Chance?" Daniele antwortete: "Ich rufe dich in zehn Jahren an!" red