Dalemer Jugendwehr zieht Bilanz

Heckendalheim. Bei der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Heckendalheim (wir berichteten), zog Patrick Summer für die Jugendwehr Bilanz. Derzeit sei die Mitgliederzahl der Nachwuchsgruppe nach einer Abmeldung und einem Neuzugang bei sechs Mitgliedern stabil. Fünf Jungen und ein Mädchen trafen sich im vergangenen Jahr alle vierzehn Tage zu insgesamt 64 Übungsstunden

Heckendalheim. Bei der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Heckendalheim (wir berichteten), zog Patrick Summer für die Jugendwehr Bilanz. Derzeit sei die Mitgliederzahl der Nachwuchsgruppe nach einer Abmeldung und einem Neuzugang bei sechs Mitgliedern stabil. Fünf Jungen und ein Mädchen trafen sich im vergangenen Jahr alle vierzehn Tage zu insgesamt 64 Übungsstunden. Jean-Luc Ernst und Likas Stolz hätten beim Gemeindejugendwehrzeltlager die Flamme 1 bestanden, Janek Müller die Stufe 2, berichtete Summer stolz. Von einer sehr guten Kassensituation konnte Kassenwart Jörn Irle berichten. Da er erst kurz im Amt war, musste sein Amt nicht neu gewählt werden, wohl aber das Amt des Schriftführers. Hier wurde Benedict Summer einstimmig bestätigt. Zu Kassenprüfern wurden Bernhard Stolz, Sven Gerstner und Michael Niklos bestimmt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort