Burkhard Jost war 32 Jahre bei der Werkfeuerwehr

Dillingen. Burkhard Jost ist seit knapp 34 Jahren bei der Dillinger Hütte. Der 50-Jährige arbeitet als Kessel- und Behälterbauer in der Weiterverarbeitung. Auch seine Ausbildung hat der Dillinger bei der Hütte absolviert. Bereits sein Vater war bei us Hütt beschäftigt und der Bruder von Burkhard Jost arbeitet ebenfalls im Unternehmen

Dillingen. Burkhard Jost ist seit knapp 34 Jahren bei der Dillinger Hütte. Der 50-Jährige arbeitet als Kessel- und Behälterbauer in der Weiterverarbeitung. Auch seine Ausbildung hat der Dillinger bei der Hütte absolviert. Bereits sein Vater war bei us Hütt beschäftigt und der Bruder von Burkhard Jost arbeitet ebenfalls im Unternehmen. Beinahe von Anfang an war Jost auch Mitglied der Werkfeuerwehr. Nach 32 Jahren Dienst hat er diese Arbeit aber vor einem Jahr an den Nagel gehängt. Jetzt widmet er sich in seiner Freizeit seinem anderen Hobby: der Modelleisenbahn.An seinem Unternehmen schätzt der Dillinger vor allem seinen sicheren Arbeitsplatz, aber auch die gute Kameradschaft und das gute Arbeitsklima in seiner Abteilung. dög

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort