Sobo Swobodnik liest aus seinem Kriminalroman "Kuhdoo"

Saarwellingen. Sobo Swobodnik liest am kommenden Sonntag, 25. April, um elf Uhr im Alten Rathaus in Saarwellingen aus seinem neuen Kriminalroman "Kuhdoo". Musikalisch begleitet wird er dabei von Claudia Fierke mit ihren selbst komponierten und getexteten Liedern

Saarwellingen. Sobo Swobodnik liest am kommenden Sonntag, 25. April, um elf Uhr im Alten Rathaus in Saarwellingen aus seinem neuen Kriminalroman "Kuhdoo". Musikalisch begleitet wird er dabei von Claudia Fierke mit ihren selbst komponierten und getexteten Liedern. Swobodniks Serienheld Paul Plotek wird ständig in den unmöglichsten Situationen wider Willen gezwungen, den Helden zu spielen, der er nicht ist. Plotek kommt nach 20 Jahren in sein Heimatdorf auf der Schwäbischen Alb zurück. Sein Vater wurde tot im Häcksler gefunden, und Plotek hofft auf eine Erbschaft. Doch stattdessen findet er sich zwischen zerstückelten Leichen, einer vermissten Magd und der Kriminalpolizei wieder. Kuhdoo - das ist wie Voodoo, nur mit Kühen. Ein skurriler Kriminalroman, bei dem nicht nur gestorben wird, sondern auch gelacht werden darf. Die Veranstalter, Kulturamt Saarwellingen und Förderverein Altes Rathaus, versprechen eine unterhaltsame und spannende Sonntagsmatinee. redDer Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort