Ausweichmanöver ins Kiesbett

Riegelsberg. Ein 58 Jahre alter VW-Fahrer hat am vergangenen Montagabend gegen 22.45 Uhr in Riegelsberg durch ein beherztes Ausweichmanöver einen schweren Unfall vermieden. Wie die Polizei mitteilte, befuhr er die Saarbrücker Straße in Richtung Saarbrücken. In Höhe der Einmündung "Am Forsthaus" kam ihm ein überholender silberfarbener oder grauer Pkw auf seiner Spur entgegen

Riegelsberg. Ein 58 Jahre alter VW-Fahrer hat am vergangenen Montagabend gegen 22.45 Uhr in Riegelsberg durch ein beherztes Ausweichmanöver einen schweren Unfall vermieden. Wie die Polizei mitteilte, befuhr er die Saarbrücker Straße in Richtung Saarbrücken. In Höhe der Einmündung "Am Forsthaus" kam ihm ein überholender silberfarbener oder grauer Pkw auf seiner Spur entgegen. Der VW-Fahrer wich scharf nach rechts aus und landete im Gleisbett der Saarbahn. Am VW entstand nur leichter Sachschaden, er musste aber von einem Abschleppdienst aus dem Schotter geborgen werden. Der Verursacher flüchtete. wpHinweise an die Polizei-Inspektion Köllertal in Heusweiler unter der Telefonnummer (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort