1. Saarland
  2. St. Wendel

Beste Wünsche für das zweite Leben!

Beste Wünsche für das zweite Leben!

Beste Wünsche für das zweite Leben!Zu: "Ghandi war schon fast tot", SZ vom 13. Januar Abgesehen von dieser Abscheulichkeit frage ich mich immer wieder, wie so ein Tier einfach aus seinem Umfeld verschwinden kann

Beste Wünsche für das zweite Leben!Zu: "Ghandi war schon fast tot", SZ vom 13. Januar Abgesehen von dieser Abscheulichkeit frage ich mich immer wieder, wie so ein Tier einfach aus seinem Umfeld verschwinden kann. Familie, Freunde oder Bekannte, irgendjemand muss sich doch spätestens jetzt an das Tier erinnern! Ich wünsche Ghandi für sein zweites Leben Menschen, die seiner würdig sind, damit er wieder Vertrauen finden kann. Katja Dilk, St. WendelSchutzkonzept ohne sinnlose AutorennenZum Artikel "St. Wendel lässt Wege zur CO2-Reduzierung untersuchen"Die Erarbeitung eines Klimaschutzkonzepts ist sehr zu begrüßen. Hoffentlich denkt man dabei auch daran, dass es sinnvoll wäre, die unnötigen Auto- und Motorradrennen zu unterlassen, da deren Abgase erheblich zur Belastung der Umwelt beitragen. Ida Müller, Namborn