Ausstellung zur Blue Night macht Lust auf erotische Kunst

Wadern · Zur Blue Night in Wadern lädt die KUNSTzeit-Gruppe am Mittwoch, 2. Oktober, zu einem besonders prickelnden Vergnügen ein: eine nächtliche Vernissage zur Erotikkunst-Ausstellung.

Kerzenschein, fruchtige Bowle und musikalische Untermalung schaffen den stilgerechten Rahmen für die Präsentation der Exponate. Ein breit gefächertes Spektrum aus Malerei und Skulptur visualisiert Wege der Auseinandersetzung mit Erotik und einfallsreiche Umsetzungen des Themas von skurril bis emotional. Beginn ist um 20 Uhr in der Kunstzeit-Galerie in der Unterstraße 10 in Wadern. Elisabeth Elzer von der KUNSTzeit-Gruppe: "Die Erotik-Kunst-Nacht fand im letzten Jahr schon einmal in Luxemburg mit Riesenerfolg in Stadtbredimus statt. Nun schicken wir das mit viel Liebe zum Detail gestaltete Event auf Reisen - mit professioneller Bauchtanzvorführung als Sahnehäubchen!"

www.Kunstzeit-Wadern.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort