"Augenblicke" mit Pantomime Jomi in Eidenborn

Eidenborn. "Augenblicke", heißt es am Samstag, 21. August, 19.30 Uhr im Kulturzentrum Eidenborn mit dem Pantomimen Jomi. Jomi ist unumstritten einer der Besten seiner Kunst weltweit. Nicht nur wegen der bestechenden Präzision seines Spiels, das natürlich auch. Nicht nur wegen seiner herausragenden Bühnenpräsenz, das natürlich auch

 Pantomime Jomi zeigt sein Programm "Augenblicke". Foto: SZ

Pantomime Jomi zeigt sein Programm "Augenblicke". Foto: SZ

Eidenborn. "Augenblicke", heißt es am Samstag, 21. August, 19.30 Uhr im Kulturzentrum Eidenborn mit dem Pantomimen Jomi. Jomi ist unumstritten einer der Besten seiner Kunst weltweit. Nicht nur wegen der bestechenden Präzision seines Spiels, das natürlich auch. Nicht nur wegen seiner herausragenden Bühnenpräsenz, das natürlich auch. Vor allem aber, weil er seinen Beruf mit jeder Faser seines Körpers liebt und lebt. Das bleibt auch seinem Publikum nicht verborgen und deshalb sind seine Auftritte immer ein einzigartiges Erlebnis. Jomi, mit bürgerlichem Namen Josef Michael Kreutzer, der bei dem Meister Marcel Marceau einst in Paris in die Lehre ging, ist seit fast 30 Jahren selbst ein Meister. 1981 begann er seine Karriere als Solopantomime und er ist auch heute noch erfolgreich. Im Kulturzentrum Eidenborn ist es mittlerweile schon Brauch, dass allen Gästen, die im Anschluss an Jomis Vorstellung mit ihm noch verweilen möchten, reichlich Essen und Trinken angeboten werden. red/küKarten bei Bürobedarf Müller-Tierra, Am Bahnhof 1, Lebach, Kartenreservierungen unter Telefon (0 68 81) 53 76 66, oder E-Mail buero@pantomime-jomi.de. Erwachsene: 13/zehn Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort