Pantomime Jomi tritt in Eidenborn auf

Eidenborn. Der Pantomime Jomi ist in einem vielfältigen Programm zwischen Traum und Wirklichkeit am Freitag, 14. Dezember, um 20 Uhr im Kulturzentrum Eidenborn zu sehen. Sein Auftritt steht unter dem Motto "Lasst uns in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben" (Jean Paul)

Eidenborn. Der Pantomime Jomi ist in einem vielfältigen Programm zwischen Traum und Wirklichkeit am Freitag, 14. Dezember, um 20 Uhr im Kulturzentrum Eidenborn zu sehen. Sein Auftritt steht unter dem Motto "Lasst uns in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben" (Jean Paul). Gerade in der Hektik der Vorweihnachtszeit ist Jomis Poesie der Stille ein Anlass innezuhalten, abzuschalten und zu träumen, wie der Veranstalter mitteilt. Und Zeit, den Eigen-Sinn seiner Geschichten zu erkennen oder über die kleinen Stolpersteine des Alltags zu lächeln. red/abKarten an der Abendkasse oder per E-Mail unter buero@pantomime-jomi.de oder unter Telefonnummer (0 71 51) 5 70 01.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort