Anmeldetermin für Integrationskurse nur noch donnerstags

Anmeldetermin für Integrationskurse nur noch donnerstags

Saarlouis. Der Termin zur Anmeldung, Information, Beratung und Einstufung bei Integrationskursen der Volkshochschule (VHS) Saarlouis ist nur noch donnerstags von 16.30 bis 17.30 Uhr. Bereits vorliegende Teilnahmeberechtigungen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) oder der ARGE sind zusammen mit Reisepass und Aufenthaltstitel zu diesem Termin mitzubringen

Saarlouis. Der Termin zur Anmeldung, Information, Beratung und Einstufung bei Integrationskursen der Volkshochschule (VHS) Saarlouis ist nur noch donnerstags von 16.30 bis 17.30 Uhr. Bereits vorliegende Teilnahmeberechtigungen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) oder der ARGE sind zusammen mit Reisepass und Aufenthaltstitel zu diesem Termin mitzubringen. Anträge auf Zulassung zum Integrationskurs können aber auch an diesen Tagen bei der VHS gestellt werden. nisInformationen VHS der Stadt Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 4 02 20 oder im Internet: www.vhs-saarlouis.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung