Alkoholisierte Fahrerin nach Unfall mit Totalschaden leicht verletzt

Saarwellingen. Völlig zertrümmert wurde am Samstagabend der Opel einer 19-Jährigen, der auf der L 141 zwischen Saarwellingen und Schwarzenholz mit drei Alleebäumen kollidierte.

Mehrere Rettungswagen und Notärzte sowie die Feuerwehr-Löschbezirke Saarwellingen und Schwarzenholz rückten aus. Beim Eintreffen der Hilfskräfte hatten sich die 19-jährige Fahrerin und ihr 21-jähriger Beifahrer aber schon aus dem Wrack befreien können. Beide wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Da die Fahrerin unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihr eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein einbehalten. Zudem besteht der Verdacht, dass ihr ebenfalls alkoholisierter Beifahrer ins Lenkrad gegriffen hat. Infolge des Unfalls musste die Landstraße für den Verkehr voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort