Unfall Fahrerin und Beifahrer erlitten Schürfwunden

Otzenhausen · Zu einem Unfall ist es am Samstagabend auf der L 166 zwischen Otzenhausen und Neuhütten gekommen.

Zu einem Unfall ist es am Samstagabend auf der L 166 zwischen Otzenhausen und Neuhütten  gekommen.

Die 23-jährige Fahrerin und ihr 31-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Aus ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum, so die Polizei.

Das junge Paar erlitt Prellungen und Schürfwunden und musste für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht werden. Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall total beschädigt.

Im Einsatz waren ein Notarztwagen, der Rettungsdienst und die Polizeiinspektion Hermeskeil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort