Autofahrerin stürzt eine Böschung hinab

Autofahrerin stürzt eine Böschung hinab

Saarwellingen. Am vergangenen Donnerstag kam es gegen 15 Uhr auf der L 342 aus Richtung Autobahn-Anschlussstelle Schwalbach/Schwarzenholz kommend, in Fahrtrichtung Schwarzenholz zu einem Verkehrsunfall

Saarwellingen. Am vergangenen Donnerstag kam es gegen 15 Uhr auf der L 342 aus Richtung Autobahn-Anschlussstelle Schwalbach/Schwarzenholz kommend, in Fahrtrichtung Schwarzenholz zu einem Verkehrsunfall. Eine 32-jährige Fahrerin aus Saarwellingen kam mit ihrem Pkw, mutmaßlich durch einen Überholvorgang eines anderen Fahrzeugs, nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte mit ihrem Wagen eine etwa drei Meter tiefe Böschung hinab. Die Frau wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. redSachdienliche Hinweise zu dem Unfall bitte an die Polizeiinspektion Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Mehr von Saarbrücker Zeitung