800 Euro für Verein "Prima Partner"

Ommersheim. Die symbolische Scheckübergabe vom Erlös der großen Hundeschau "Gemanys Next Topdog 2010", die das Team Hollertal mit Unterstützung der Bliestal-Hundeschule veranstaltet hatte, fand im Restaurant "5 Jahreszeiten" in Ensheim statt. Das Team Hollertal konnte zur Übergabe auch den Schirmherrn der Veranstaltung, Landrat Clemens Lindemann, begrüßen

Ommersheim. Die symbolische Scheckübergabe vom Erlös der großen Hundeschau "Gemanys Next Topdog 2010", die das Team Hollertal mit Unterstützung der Bliestal-Hundeschule veranstaltet hatte, fand im Restaurant "5 Jahreszeiten" in Ensheim statt. Das Team Hollertal konnte zur Übergabe auch den Schirmherrn der Veranstaltung, Landrat Clemens Lindemann, begrüßen.Die Hundeschau für Jederhund mit großem Spaßfaktor "Gemanys Next Topdog 2010" fand am 29. August auf dem Festgelände am Ommersheimer Weiher statt.

Da die Veranstaltung für das Team Hollertal eine Premiere war, freute man sich über die 39 teilnehmenden Hundeführer mit ihren Hunden, egal ob Rasse- oder Mischlingshund.

Das Richten der Hunde übernahmen Rainer Wittmer und Torsten Sonn mit großem Fachwissen und natürlich auch fairen Beurteilungen. Den Erlös von 800 Euro spendete das Team Hollertal an den Verein Prima Partner aus Homburg, der Servicehunde für behinderte Menschen ausbildet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort