47 Schlägereien in der Hexennachtbeschäftigten die Polizei

Saarbrücken. Eine unruhige Hexennacht zum 1. Mai hatte die Polizei im Land. Unter anderem schlichteten die Beamten bei 47 Schlägereien, das waren 14 mehr als im Vorjahr. 34 Autos wurden beschädigt, 2007 waren es noch 14. Dazu kommen noch 51 allgemeine Sachbeschädigungen, erklärte gestern ein Polizeisprecher. Im Vorjahr protokollierte die Polizei 60

Saarbrücken. Eine unruhige Hexennacht zum 1. Mai hatte die Polizei im Land. Unter anderem schlichteten die Beamten bei 47 Schlägereien, das waren 14 mehr als im Vorjahr. 34 Autos wurden beschädigt, 2007 waren es noch 14. Dazu kommen noch 51 allgemeine Sachbeschädigungen, erklärte gestern ein Polizeisprecher. Im Vorjahr protokollierte die Polizei 60. Ein Rückgang gab es auch bei den Brandstiftungen: Musste die Feuerwehr im vergangenen Jahr 18 Mal ausrücken, waren es diesmal vier kleinere Brände, sagte der Sprecher. 17 Verkehrsschilder und neun Kanaldeckel wurden unerlaubterweise entfernt. Insgesamt zählte die Polizei 175 Vorfälle in der Walpurgisnacht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort