2700 Besucher sahen Heilkräuter-Ausstellung

Saarbrücken. Rund 2700 Besucher haben die Heilkräuter-Ausstellung an der Johanneskirche besichtigt. "Besonders gut besucht waren die Führungen, die vom Botanischen Garten der Universität des Saarlandes organisiert wurden", sagt Regine Eichholz vom Projekt Johanneskirche

Saarbrücken. Rund 2700 Besucher haben die Heilkräuter-Ausstellung an der Johanneskirche besichtigt. "Besonders gut besucht waren die Führungen, die vom Botanischen Garten der Universität des Saarlandes organisiert wurden", sagt Regine Eichholz vom Projekt Johanneskirche. Ein weiterer Publikumserfolg sei das Konzert "Die Pflanzenflüsterin" mit der Flötistin Gabi Müller gewesen. Die Erlebnisgärtnerei Storb, das Projekt Johanneskirche und der Botanische Garten wollen die Zusammenarbeit fortführen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort