Kostenlose Höranalyse

Zweibrücken · Bei der Verbrauchermesse"ZW aktiv" wird Hörgeräte Richberg wieder mit einem Hörmobil präsent sein und dort unverbindlich und kostenlos eine umfassende Höranalyse für interessierte Besucher durchführen.

Viele Menschen bemerken erst einmal nicht, dass sie schlechter hören, denn ein Hörverlust stellt sich fast immer schleichend ein. "Irgendwann sind Gesprächspartner nur noch schlecht zu verstehen, oder die Betroffenen hören das Klingeln des Telefons nicht mehr", informiert Hörgeräte-Akustikerin Liane Richberg. "Viele Schwerhörige wollen nicht wahrhaben, dass ihre Hörprobleme an ihren eigenen Ohren liegen, manche Menschen scheuen sich auch vor Hörgeräten, weil sie nicht wissen, was auf sie zukommt", weiß Richberg.

Bei der "ZW aktiv" bekommt jeder Teilnehmer nach dem Hörtest seinen individuellen Hörpass, in dem das Ergebnis der Hörmessung genau beschrieben ist. Auch kompetente Beratung zum Thema Lärmschutz sind am Messestand möglich. In den Geschäftsräumen von Hörgeräte Richberg in der Löwengasse 2 in Zweibrücken führen die Fachleute dann eine individuelle Hörgeräteanpassung aller Marken durch. Natürlich können die Hörgeräte auch zum Probetragen mit nach Hause genommen werden.

Hörgeräte Richberg GmbH,

Löwengasse 2

66482 Zweibrücken

Tel. (06332) 7 32 69.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Zweibrücken bringt‘s
Zweibrücken bringt‘s
Corona-Krise: Wie man trotz Laden-Zwangsschließungen dem örtlichen Handel treu bleiben kannZweibrücken bringt‘s
Aus dem Ressort