Kettenunfall: Audi ohne Fahrer gefunden

Zweibrücken · Der Fahrer eines blauen Audi ist am Freitag gegen 13 Uhr in der Zweibrücker Dinglerstraße aus Richtung Homburger Straße kommend an der roten Ampel vor der Einmündung zur Bismarckstraße auf den deshalb haltenden Toyota einer 50-Jährigen aufgefahren, der wiederum auf einen davor wartenden VW geschoben wurde.

Nach Zeugenaussagen sei der Mann dann mit einer Bierflasche in der Hand ausgestiegen, habe sich kurz den Schaden angesehen und dann wieder mit seinem Audi vom Unfallort entfernt, so die Polizei . Sie fand den Audi später unbesetzt in der Schillerstraße. Die Toyota-Fahrerin wurde leicht verletzt, zudem entstand etwa 10 000 Euro Sachschaden. Die Polizei bittet um Hinweise, Tel. (0 63 32) 97 60 oder E-Mail: unter pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort