Unfall in Völklingen Opel rammt Toyota und kippt auf der Straße um

Völklingen · Aus Unachtsamkeit ist ein 23-Jähriger in Völklingen mit seinem Auto von der Straße abgekommen. Er schob bei dem Unfall einen Toyota auf den Bürgersteig und kippte mit seinem Opel um.

 Die Heinestraße in Völklingen war aufgrund eines Unfalls knapp 30 Minuten voll gesperrt.

Die Heinestraße in Völklingen war aufgrund eines Unfalls knapp 30 Minuten voll gesperrt.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Bei einem Verkehrsunfall in der Heinestraße in Völklingen ist am Montagmorgen ein Fahrzeug umgekippt und quer auf der Straße liegen geblieben. Der 23 Jahre alte Fahrer war aus Püttlingen kommend in Folge von Unachtsamkeit mit seinem grauen Opel Corsa nach rechts von der Straße abgekommen, teilt die Polizei mit. Der Opel stieß mit einem geparkten Toyota zusammen. Bei dem Aufprall wurde dieser auf den Bürgersteig geschoben – und der Opel kippte um.

Der 23-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Heinestraße war nach Polizei-Angaben im Rahmen der Unfallaufnahme knapp 30 Minuten voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort