1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Vier Verletzte bei Schlägerei auf Disko-Parkplatz

Vier Verletzte bei Schlägerei auf Disko-Parkplatz

Mehrere Personen sind Samstagfrüh gegen sechs Uhr auf dem Parkplatz der Diskothek in der Contwigerhangstraße in Niederauerbach aufeinander losgegangen, berichtet die Polizei . Zuvor hätten sich dort etwa 15 Menschen versammelt.

Zeugen schilderten den Polizisten, ein 21-jähriger Mann habe zwei andere Personen, ebenfalls 21 Jahre alt, ins Gesicht geschlagen und sich bei Eintreffen der Polizei entfernt, so wie ein Großteil der Anwesenden. Die beiden Geschlagenen wurden leicht verletzt. Ferner wurden bei der Auseinandersetzung zwei weitere Personen (16 und 27 Jahre) durch Schläge eines bislang unbekannten Täters verletzt.

Auch der Anlass der Schlägerei ist noch unklar. "Alle Personen waren erheblich alkoholisiert, sodass eine weitere, geordnete Sachverhaltsaufnahme durch die Beamten nicht möglich war", schreibt die Polizei . Sie bittet deshalb um Hinweise, Telefon (0 63 32) 97 60, E-Mail: pizweibruecken@polizei.rlp.de.