1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Heinz Huber führt weiterhin die Gartenbauer

Heinz Huber führt weiterhin die Gartenbauer

Der Obst- und Gartenbauverein Rimschweiler führte kürzlich seine Jahreshauptversammlung mit neuen Wahlen durch. Bei den Wahlen wurde der Vorsitzende Heinz Huber und als 2. Vorsitzender Horst Bischoff wieder in ihren Ämtern bestätigt.

Aus der Funktion des Kassierers und aus der Funktion des Schriftführers schieden Walter Meyer und Hanelore Meyer auf eigenen Wunsch aus. Das Ehepaar Meyer bleibt dem Verein aber noch als Beisitzer im Vorstandsausschuss erhalten.

Gewählt wurden in der Funktion des Kassierers Thomas Kube und in der Funktion des Schriftführers Marco Weidler. Günter Bouquet wurde mit der silbernen Vereinsehrennadel für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt. Heinz Huber bedankte sich bei allen aktiven und passiven Mitgliedern für ihren Einsatz und Treue. Der Tag klang bei Kaffee und Kuchen aus.