Polizei zieht betrunkenen Radfahrer aus dem Verkehr

Althornbach. Weil er Schlangenlinien auf der Bundesstraße B 424 in Richtung Althornbach fuhr, hat die Polizei am Mittwochabend einen Fahrradfahrer angehalten. Die Beamten stellten fest, dass der 34-Jährige offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein erster Atemalkoholtest war positiv. Die Beamten untersagten dem Mann die Weiterfahrt, gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet

Althornbach. Weil er Schlangenlinien auf der Bundesstraße B 424 in Richtung Althornbach fuhr, hat die Polizei am Mittwochabend einen Fahrradfahrer angehalten. Die Beamten stellten fest, dass der 34-Jährige offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein erster Atemalkoholtest war positiv. Die Beamten untersagten dem Mann die Weiterfahrt, gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort