1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Innovationssprechtag für Unternehmer bei der IHK

Innovationssprechtag für Unternehmer bei der IHK

Zweibrücken/Pirmasens. Einen Innovationssprechtag bietet die IHK am Mittwoch, 17. Juni, im IHK-Dienstleistungszentrum Pirmasens an. Der Sprechtag befasst sich nach Angaben der IHK mit Fragen wie "Wie stärke ich die Innovationskraft meines unternehmens?" oder "Wie finanziere ich Innovationsprojekte in meinem Unternehmen?"

Zweibrücken/Pirmasens. Einen Innovationssprechtag bietet die IHK am Mittwoch, 17. Juni, im IHK-Dienstleistungszentrum Pirmasens an. Der Sprechtag befasst sich nach Angaben der IHK mit Fragen wie "Wie stärke ich die Innovationskraft meines unternehmens?" oder "Wie finanziere ich Innovationsprojekte in meinem Unternehmen?". In einstündigen Einzelgesprächen analysiert ein Innovationsexperte die Entwicklungsvorhaben, prüft mögliche Förderprogramme sowie Förderchancen und erläutert die nächsten Schritte zur Umsetzung. redWeitere Informationen und Anmeldung (aus organisatorischen Gründen erforderlich) bei Gabriele Westerkamp unter Tel. (0 63 31) 5 23 26 15 oder unter www.pfalz.ihk24.de/ps