Polizei fahndet nach Mercedes-Fahrer Hoher Schaden an Verkehrsinseln: Fahrer ist flüchtig

Walshausen · (red) Am Montagabend, 21.53 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass es an der Autobahn bei Walshausen wohl zu einer Unfallflucht gekommen sei. Im Bereich der Auffahrt zur A 8 lägen zahlreiche beschädigte Fahrzeugteile zerstreut auf und neben der Fahrbahn.

Die Beamten stellten fest, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug (es dürfte sich um einen silberfarbenen oder grauen Pkw Mercedes-Benz des Typs ML 350 oder ML 250 handeln) über zwei Verkehrsinseln gefahren war und an diesen einen Schaden von 10 000 Euro verursacht hatte. Das Auto des Flüchtigen dürfte ebenfalls erheblich beschädigt worden sein, so die Polizei, die auf weitere Zeugenhinweise hofft. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort