Polizei bittet um Mithilfe Zeugen nach Unfallflucht in Hirstein gesucht

Hirstein · Von einem Auffahrunfall in der Ortsdurchfahrt von Hirstein berichtet die St. Wendeler Polizei. Nach Angaben eines Sprechers war dort am Mittwoch gegen 17 Uhr ein Fahrer aus Namborn mit seinem Mercedes in Richtung St. Wendel unterwegs.

Als er verkehrsbedingt anhalten musste, bemerkte dies der Fahrer des blau lackierten Kleinwagens hinter ihm zu spät. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Schaden entstand. Während der Mercedes-Fahrer seinen Wagen auf den Seitenstreifen steuerte – in Erwartung, dass der Unfallverursacher dies auch tun würde, fuhr dieser einfach weiter. Die Polizei ermittelt. Zeugen, die Angaben zum geflüchteten Fahrzeug oder dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich zu melden.

Kontakt: Polizei St. Wendel,
Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort