Die Schülerhilfe ist über 1000 Mal in Deutschland und Österreich vertreten, seit 1992 auch in Zweibrücken in den freundlich gestalteten Räumen in der Maxstraße 8. Seitdem kümmern sich Inhaber Martin Schäfer und sein siebenköpfiges Team aus erfahrenen und

Die Schülerhilfe ist über 1000 Mal in Deutschland und Österreich vertreten, seit 1992 auch in Zweibrücken in den freundlich gestalteten Räumen in der Maxstraße 8. Seitdem kümmern sich Inhaber Martin Schäfer und sein siebenköpfiges Team aus erfahrenen und motivierten Lehrern und Lehramtsstudenten höherer Semester um die schulische Entwicklung ihrer Schützlinge

Die Schülerhilfe ist über 1000 Mal in Deutschland und Österreich vertreten, seit 1992 auch in Zweibrücken in den freundlich gestalteten Räumen in der Maxstraße 8. Seitdem kümmern sich Inhaber Martin Schäfer und sein siebenköpfiges Team aus erfahrenen und motivierten Lehrern und Lehramtsstudenten höherer Semester um die schulische Entwicklung ihrer Schützlinge. So begleiten sie die Kinder Schritt für Schritt auf dem Weg zum schulischen Erfolg. Die Förderung ist individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten, erfolgt in kleinen Gruppen und immer in enger Zusammenarbeit mit Eltern und Schule. Was dabei ganz wichtig ist: Die Schüler sollen wieder Spaß am Lernen bekommen.Das Angebot beinhaltet Nachhilfeunterricht in allen Hauptfächern sowie den wesentlichen Nebenfächern, darüber hinaus Kurse für Auszubildende, Mathekurse für Studenten, Intensivkurse zur Abiturvorbereitung und Einzelunterricht für Spezialfälle.

Schülerhilfe, Inhaber Martin Schäfer, Maxstraße 8, 66482 Zweibrücken, Tel. (06332) 19418.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort