TVR-Herren III geben die Rote Laterne wieder ab

Rieschweiler · Im letzten Vorrundenspiel hat die dritte Tischtennisgarnitur des TV Rieschweiler mit 8:1 eindrucksvoll bei den BTTF Zweibrücken VII gewonnen. Dadurch eroberten sie wieder den zwölften Tabellenplatz in der Kreisklasse B West, gaben die Rote Laterne ab.

Erstmals im Saisonverlauf starteten die Rieschweiler mit zwei gewonnenen Doppelpaarungen. Sowohl Gerhard Fischer/Eric Schumann als auch Christopher Fischer/Dieter Mangold setzten sich jeweils klar mit 3:0 durch. Im weiteren Spielverlauf zeigte Dieter Mangold aufsteigende Form bei seinen beiden Einzelsiegen. Sicher brachte auch Kapitän Gerhard Fischer seine zwei Begegnungen auf die Habenseite des TVR. Für die restlichen Zähler waren Eric Schumann und Christopher Fischer verantwortlich. Damit war der Sieg zum Jahresabschluss perfekt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort