Tabellenführer Genclerbirligi hat es selbst in der Hand

Kreisliga A Saarpfalz: Die Fans des Tabellenführers, Genclerbirligi Homburg, fiebern der Meisterschaft entgegen. Spätestens am Sonntag, 18.

Mai, kann der Titel gefeiert werden. "Zuvor müssen wir noch zwei Spiele gewinnen", schickt Trainer Murat Er voraus. Am Sonntag geht es zunächst 13-ten, ASV Kleinottweiler II. Anschließend steht am Dienstag ab 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Waldstadion das Nachholspiel gegen Schlusslicht, FC Homburg III, an, ehe am vorletzten Spieltag im Heimspiel gegen den VfR Frankenholz der noch fehlende Punkte zum Aufstieg in die Bezirksliga eingefahren werden kann. Für die Verfolger Niederbexbach und Höchen geht es nur noch um Platz zwei, der zu den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga berechtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort