SF Walsheim feilen noch an der Formation

Bezirksliga Homburg · Zwei Siege, ein Remis und drei Niederlagen stehen bei den Sportfreunden Walsheim zu Buche. Trainer Horst Wenzel sieht die Bilanz im Bereich des Erwarteten. "Wir konnten bisher die Abgänge nicht kompensieren, müssen uns aber auch mit großen personellen Problemen herumplagen", so der 52-Jährige. Nach dem Saisonauftaktsieg gegen Altheim-Böckweiler habe er immer mit einer anderen Formation auflaufen müssen.

Jetzt hofft er, da nach einer Phase der Trainingsmüdigkeit einiger Akteure, die Beteiligung an den "Übungsstunden" wieder angezogen habe, gegen die DJK St. Ingbert (Anstoß: Sonntag, 15 Uhr) auf weitere Punkte. Dabei will er sich keineswegs von den bisherigen Leistungen der St. Ingberter blenden lassen. "Wir werden es mit einem kompakten, kampf- und spielstarken Gegner zu tun haben". Fraglich ist noch der Einsatz von Stefan Hohnsbein (Zerrung).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort