Homburger Jugendfußballturnier mit viel Spaß

Homburg · Zwei Tage stand die Sporthalle der Robert-Bosch-Kreisrealschule in Homburg im Blickpunkt eines großen Jugendturniers, zu dem der FC Homburg 45 Mannschaften von der G- bis zur D-Jugend eingeladen hatte. Der erste Tag begann mit einem E-Jugendturnier. Im Halbfinale schlug der 1. FC Saarbrücken die SG Kirkel-Limbach mit 1:0. Im anderen Semifinale bezwang der FK Pirmasens die FSG Schiffweiler mit 2:0. Turniersieger wurde mit einem 3:0-Sieg im Finale über den 1. FC Saarbrücken der FKP. Platz drei holte sich die FSG Schiffweiler mit einem 2:0-Sieg gegen die SG Kirkel-Altstadt.

Bei der D-Jugend fiel sowohl in beiden Halbfinalspielen als auch bei den Partien um Platz eins, drei und fünf fiel die Entscheidung jeweils im Siebenmeterschießen. Turniersieger wurde Gastgeber FC Homburg , der im Endspiel Eintracht Trier bezwang. Platz drei sicherte sich die SG Riegelsberg mit ihrem Erfolg gegen den FK Pirmasens. Um den Spaß am Fußball ging es am Sonntag bei der G-, der F-Jugend und den F-Minis. Turniersieger und Platzierungen werden in diesen Altersstufen nicht ausgespielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort