In der Nacht auf Sonntag Drei junge Männer demolieren 24 Autos in St. Arnual – Polizei sucht nach Zeugen

Saarbrücken · In Saarbrücken haben drei Männer 24 Autos demoliert. Zeugen stellten die Täter zur Rede – doch diese flüchteten erfolgreich. Die Polizei bittet nun um Hilfe.

Saarbrücken: Männer demolieren Autos in St. Arnual – Zeugen-Suche der Polizei
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

In Saarbrücken haben bislang drei unbekannte Täter an 24 Autos grundlos die Spiegel abgetreten oder demoliert. Zu den Sachbeschädigungen kam es in der Nacht auf Sonntag im Stadtteil St. Arnual – dort in der Julius-Kiefer-Straße

Zeugen sprachen die Männer laut Polizei auf die Taten an, die daraufhin in Richtung der Saargemünder Straße verschwanden. Zwar leitete die Polizei sofort die Verfolgung ein – doch von den Männern fehlte jede Spur.

Männer demolieren Autos in Saarbrücken – Polizei sucht nach Zeugen

Laut Beobachter sollen die Männer Anfang 20 sein und Statur der Täter beschrieben die Zeugen als schmal. Einer der Täter trug eine dunkle Jacke mit Fellbesatz an der Kapuze.

Zeugen und betroffene Fahrzeughalter können sich unter der Telefon-Nr. 0681 9 32 12 33 bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt melden.

(smz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort