Hund war nicht angeleint Schwarzer Hund verletzt 31-jährige Radfahrerin auf Feldweg bei Gerlfangen

Gerlfangen · Ein schwarzer Hund hat am Samstag auf einem Feldweg zwischen Gerlfangen und Mondorf eine 31-jährige Radfahrerin gebissen und so verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau gegen 16 Uhr auf dem Feldweg unterwegs, als der nicht angeleinte Hund auf sie zukam und zubiss.

 ARCHIV - 01.08.2016, Sachsen-Anhalt, Magdeburg: Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens blinkt am 01.08.2016 in Magdeburg (Sachsen-Anhalt).  Bei einem Experiment hat ein Chemie-Lehrer in Mecklenburg-Vorpommern einen Feuer-Alarm ausgelöst. Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa - Honorarfrei nur für Bezieher des Dienstes dpa-Nachrichten für Kinder +++ dpa-Nachrichten für Kinder +++

ARCHIV - 01.08.2016, Sachsen-Anhalt, Magdeburg: Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens blinkt am 01.08.2016 in Magdeburg (Sachsen-Anhalt). Bei einem Experiment hat ein Chemie-Lehrer in Mecklenburg-Vorpommern einen Feuer-Alarm ausgelöst. Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa - Honorarfrei nur für Bezieher des Dienstes dpa-Nachrichten für Kinder +++ dpa-Nachrichten für Kinder +++

Foto: dpa/Jens Wolf

Zum Zeitpunkt des Vorfalls war der Hund nach Polizeiangaben neben einem Traktor, der in Richtung Ortsmitte Gerlfangen fuhr. Der Fahrer des Traktors mit Saarlouiser Kreiskennzeichen war ein etwa 40 bis 50 Jahre alter Mann, der ein Kleinkind dabei hatte. Aufgrund der Bissverletzung wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die Polizei bittet, dass sich der Traktorfahrer mit der Polizeiinspektion Saarlouis in Verbindung setzt. Weitere sachdienliche Hinweise an die PI unter Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort