Püttlingen Frau (25) schwer verletzt: Erst Unfall gebaut, dann vom eigenen Auto überrollt

Püttlingen · Ein tragischer Unfall hat sich am Freitag, 22. Juli, im Püttlinger Ortsteil Köllerbach ereignet. Nachdem eine junge Frau einen Auffahrunfall verursacht hat, nimmt das Drama seinen Lauf.

 Nachdem eine 25-jährige Frau von ihrem eigenen Auto erfasst wird, muss sie schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden (Symbolbild).

Nachdem eine 25-jährige Frau von ihrem eigenen Auto erfasst wird, muss sie schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden (Symbolbild).

Foto: dpa

Vom eigenen Auto überrollt: Diese Unfallursache vermeldete die Polizei aus Püttlingen. Demnach soll eine 25-Jährige am Freitag kurz vor Mitternacht „vermutlich aufgrund alkoholischer Beeinflussung“ mit ihrem VW Polo gegen einen geparkten Mazda geprallt sein. Zunächst versuchte die Fahrerin ihren VW im Ortsteil Köllerbach zu starten, und umzuparken. Als dies nicht gelang, telefonierte sie. Ob die junge Frau den Unfall bei der Polizei gemeldet hat, wird gegenwärtig noch ermittelt.

Püttlingen: Junge Frau vom eigenen Auto erfasst

Fakt ist: Kurze Zeit nachdem die 25-Jährige telefonierte sollen nach Polizeiangaben mehrere Bekannte erschienen sein, um den VW wegzuschieben.

Ein Unterfangen, das für die offenbar alkoholisierte Frau tragisch endete. Denn der Polo rollte rückwärts bergab. Dabei erfasste das eigene Auto die Fahrerin, die hinter dem Auto stand. Sie kam daraufhin schwer verletzt ins Krankenhaus. Sowohl der Mazda als auch der VW waren nach dem Unfall nicht fahrbereit.

Übrigens: Hier finden Sie alle aktuellen Blaulicht-Meldungen aus dem Saarland.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort