Polizei Streit auf Geburtstagsfeier in Lockweiler eskaliert

Lockweiler · Gegen einen 21-Jährigen und gegen einen 25-Jährigen laufen jetzt Anzeigen wegen Körperverletzung.

 Ein 21-Jähriger schütte Bier über eine 20-Jährige aus, deren Freund schlug dann zu.

Ein 21-Jähriger schütte Bier über eine 20-Jährige aus, deren Freund schlug dann zu.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Auf einer Geburtstagsfeier im Waderner Stadtteil Lockweiler ist es am Wochenende zu einem Streit zwischen einem Pärchen und einem 21-Jährigen aus Weiskirchen gekommen. Der Alarm erreichte die Polizei am Samstagabend um 23.29 Uhr.

Der 21-Jährige, der dem Pärchen zuvor nicht bekannt war, störte deren Gespräch. Plötzlich und ohne ersichtlichen Grund habe der junge Mann der 20-jährigen Frau absichtlich eine Bierflasche über deren T-Shirt ausgeschüttet und ihr anschließend eine Ohrfeige verpasst. Wie die Polizei mitteilt, habe daraufhin deren 25-jähriger Partner aggressiv reagiert und dem jungen Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der 21-Jährige verlor hierdurch mindestens einen Zahn und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen beide Beteiligte wurden Körperverletzungsanzeigen gefertigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort