Gefährliche Körperverletzung Mann bei Messerattacke auf dem Homburger Maifest verletzt

Homburg · Auf dem Maifest in Homburg ist ein Mann unvermittelt von drei Personen attackiert und mit einem Messer verletzt worden. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Maifest Homburg: Ein Verletzter nach Messerattacke auf Enkler-Parkplatz
Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein 41-jähriger Mann ist am Wochenende auf dem Homburger Maifest mit einem Messer angegriffen und verletzt worden. Das teilt die Polizeiinspektion Homburg mit.

Nach Angaben der Polizei kam es am Samstag, 28. Mai, gegen 20 Uhr auf dem Enkler-Parkplatz in der Talstraße zu der gefährlichen Körperverletzung. Der Angegriffene beschreibt den Vorfall laut Polizei folgendermaßen: Er war auf dem Verbindungsweg zwischen Enkler-Parkplatz und Kaiserstraße unterwegs, als drei Personen an ihn herantraten und ihn ohne Vorwarnung mit einem Messer attackierten. Dabei ist er im Bauchbereich leicht verletzt worden. Anschließend sei die Gruppe in Richtung Rondell geflohen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg in Verbindung zu setzen unter Tel. (06841) 1060.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort