1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Attacke und Messer-Bedrohung in Homburg – Polizei sucht nach Zeugen

Zeugensuche : Drei Jugendliche schlagen und bedrohen zwei Kinder mit Messer in Homburg – dann flüchten sie

Am Samstagnachmittag haben drei Jugendliche in Homburg zwei Kinder im Alter von zehn und 13 Jahren attackiert. Sogar ein Messer wurde gezückt. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Zwei Kinder zwischen zehn und 13 Jahren haben in Homburg heftige Prügel kassiert. Drei Jugendliche hatten diese am Samstagnachmittag angegriffen, geschlagen und mit einem Messer bedroht.

Zur Attacke kam es gegen 17 Uhr hinter dem Saarpfalz-Center in der Uhlandstraße. Die drei Jugendlichen verletzten die Kinder dabei leicht. Da Passanten den Vorfall mitbekamen, machten sich die Jugendlichen nach dem Angriff aus dem Staub.

Die genauen Tathintergründe sind laut Homburger Polizei noch unklar.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.