Polizei sucht Zeugen 25-Jähriger schlägt Mann im Kaufland

Lebach · Die Polizei Lebach sucht Zeugen, die am Montagabend im Kaufland eine Schlägerei beobachtet haben.

25-Jähriger schlägt und beleidigt Mann im Lebacher Kaufland
Foto: picture-alliance/ dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Gegen 19.45 Uhr hatte am Montagabend ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma einen 25-jährigen männlichen Kunden des Kauflandes darauf aufmerksam gemacht, dass der Seitenausgang zur Poststraße hin bereits geschlossen sei und der Kunde den Hauptausgang zu benutzen habe.

Wie die Polizei mitteilte, akzeptierte der Kunde dies nicht und es kam zum Streit zwischen den Beiden. Dabei schlug der 25-Jährige dem Sicherheitsmitarbeiter unvermittelt mehrfach mit der Faust ins Gesicht und beleidigte ihn.

Durch die Schläge ins Gesicht wurde dieser verletzt. Die beiden beteiligten Personen mussten von mehreren Kunden getrennt werden.

Hinweise an die Polizei in Lebach unter Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort