Polizei Lebach Unbekannte verwüsten früheres Geschäftshaus

Lebach · Am Samstag haben in den Abendstunden mehrere Personen in einem leerstehenden Geschäftshaus in der Marktstraße von Lebach randaliert. Wie die Polizei meldet, hatten sich die Täter unberechtigt Zutritt zu den Räumen im Erdgeschoss verschafft und dort Teile des Interieurs erheblich beschädigt.

Polizei: Täter randalieren in leerstehenden Geschäft in Lebach
Foto: dpa/Carsten Rehder

Darüber hinaus warfen sie mit einem aus dem Boden gehobenen Gulli-Deckel mehrere Fensterscheiben an der Gebäude-Rückseite ein.

Die Polizei Lebach konnte in der Nähe des Bahnhofs zwei Personengruppen aufgreifen. Ob sie an der Tat beteiligt waren, wird derzeit noch ermittelt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort