Volleyball Unglücklicher Saisonstart für den TV Düppenweiler

Düppenweiler · Das war ärgerlich: Die Oberliga-Volleyballerinnen des TV Düppenweiler sind mit einer 2:3-Niederlage in die Saison gestartet. Beim TV Rohrbach unterlag die Mannschaft von Trainer Josef Giebel in der Verlängerung des Tiebreaks unglücklich mit 17:19. Düppenweiler hatte nach Sätzen mit 1:0 und 2:1 geführt, dann aber bereits in Durchgang vier (25:27) viel Pech.

Am 12. Oktober empfängt das Team nun die SG Neuwied/Andernach.

Am kommenden Sonntag finden in der Beckinger Deutschherren-Halle die Südwest-Meisterschaften statt – allerdings ohne den TV Düppenweiler. Um 13 Uhr trifft Drittligist SSC Freisen auf den Rheinland-Pfalz-Ligisten VSC Spike Guldental. Der Gewinner dieser Partie spielt im Anschluss gegen den Sieger des zweiten Semifinals zwischen den Zweitligisten TV Holz und VC Wiesbaden II.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort