SG Perl/Besch braucht eine stabile Abwehr

Perl/Besch. Fußball-Saarlandligist SG Perl/Besch steht an diesem Samstag um 14.30 Uhr beim FSV Jägersburg vor wiederum einer schwierigen Aufgabe. "Nur mit konzentrierter und stabiler Abwehrleistung können wir dort vielleicht für eine Überraschung sorgen", sagt Teammanager Manuel Cuccu. Der Tabellenneunte Jägersburg hat eine gute Heimbilanz. Von neun Spielen wurden sechs gewonnen

Perl/Besch. Fußball-Saarlandligist SG Perl/Besch steht an diesem Samstag um 14.30 Uhr beim FSV Jägersburg vor wiederum einer schwierigen Aufgabe. "Nur mit konzentrierter und stabiler Abwehrleistung können wir dort vielleicht für eine Überraschung sorgen", sagt Teammanager Manuel Cuccu. Der Tabellenneunte Jägersburg hat eine gute Heimbilanz. Von neun Spielen wurden sechs gewonnen. Dreimal musste der FSV Gästesiege zulassen. Von daher ist die Elf aus dem Homburger Stadtteil aber auch verwundbar. Vor allem sollten die Perler über 90 Minuten Leistung und Kampfbereitschaft ins Spiel einbringen. eb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort