Kann Perl/Besch in Bübingen für eine Überraschung sorgen?

Perl/Besch. SV Bübingen - für Fußball-Saarlandligist SG Perl/Besch ist die Reise an diesem Samstag von der Obermosel zum nächsten Meisterschaftsspiel an die obere Saar mit guten Erinnerungen gepflastert. Im Vorjahr gab es dort einen überraschenden 4:3-Sieg

Perl/Besch. SV Bübingen - für Fußball-Saarlandligist SG Perl/Besch ist die Reise an diesem Samstag von der Obermosel zum nächsten Meisterschaftsspiel an die obere Saar mit guten Erinnerungen gepflastert. Im Vorjahr gab es dort einen überraschenden 4:3-Sieg. "Das wäre schon ein Hammer, wenn wir wieder mit vollen Händen heimkommen würden", gibt sich Spielertrainer Manuel Cuccu allerdings zurückhaltend. Denn Perl/Besch steckt als Vorletzter mit gerade einmal 20 Punkten mitten im Abstiegskampf. Bübingen ist mit 38 Punkten Tabellenelfter. Doch insgesamt ist Bübingen ein gutes Pflaster für die Obermoselelf. Auch die letzten beiden Heimspiele hatte Perl mit 4:1 und 3:2 gewonnen. eb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort