TV Bliesen ist im Saarderby beim TV Limbach zu Gast

Bliesen. In der Volleyball-Oberliga spielt der TV Bliesen an diesem Samstag um 15 Uhr beim TV Limbach. Nachdem die Bliesener vergangenen Samstag im Verfolgerduell den VC Lahnstein 3:2 schlugen, gilt es jetzt, die gezeigte Leistung gegen einen Gegner aus dem Tabellenmittelfeld zu bestätigen

Bliesen. In der Volleyball-Oberliga spielt der TV Bliesen an diesem Samstag um 15 Uhr beim TV Limbach. Nachdem die Bliesener vergangenen Samstag im Verfolgerduell den VC Lahnstein 3:2 schlugen, gilt es jetzt, die gezeigte Leistung gegen einen Gegner aus dem Tabellenmittelfeld zu bestätigen. "Wir freuen uns auf das Spiel in Limbach und die dortige Stimmung", sagt Trainer Michael Schu. Ziel des TVB bleibt es, am Führungsduo aus Schwarzenholz und Mainz-Gonsenheim dranzubleiben.Auch Julian Zewe, der Jüngste im Bliesener Team, verbindet mit dem TV Limbach "gute und stets erfolgreiche Spiele". Zewe sagt optimistisch: "Einen Sieg haben wir dort auch schon eingeplant." Bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage der Schwarzenholzer würde der TVB auf den zweiten Platz vorrücken. haas

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort