Schon 23 000 Tickets für West-Schlager weg

Brebach · Halberg Brebach mit sechs Neuzugängen Fußball-Oberligist Halberg Brebach hat für die kommende Saison sechs Spieler verpflichtet. Florian Weber (Palatia Limbach), Marc Hurek (SC Friedrichsthal), Christopher Klein (FC Reimsbach), Julian Weiten (SV Bübingen), Andreas Wellner (SV Auersmacher) und Fundu Kamu (SV Klarenthal) schließen sich dem SC an.



Suárez entschuldigt sich für Beiß-Attacke

Erst bissig, dann reumütig: Fußball-Profi Luis Suárez vom englischen Erstligisten FC Liverpool hat sich für seine Beiß-Attacke auf Chelsea-Verteidiger Branislav Ivanovic entschuldigt. "Ich bin traurig über das, was passiert ist. Ich bitte Ivanovic und den gesamten Fußball für mein unverzeihliches Verhalten um Vergebung", schrieb Suarez auf seinem Twitter-Profil. Im Sonntagsspiel gegen den FC Chelsea (2:2) biss der 26-Jährige seinen Gegenspieler in der 65. Minute nach einem Zweikampf in den Unterarm.

Schon 23 000 Tickets für West-Schlager weg

Die von Trainer Peter Neururer ausgelöste Fußball-Euphorie beim VfL Bochum hält unvermindert an. Für das Zweitliga-Westderby gegen den 1. FC Köln am 4. Mai waren gestern schon 23 000 Eintrittskarten weg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort