Schalke muss länger auf Huntelaar verzichten

Madrid · Bale ist doch nicht der teuerste Spieler Den Titel „teuerster Spieler aller Zeiten“ ist Gareth Bale (24) schon wieder los. Der derzeit verletzte Star des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid hat nach Angaben von Real-Präsident Florentino Perez statt der seit Wochen kolportierten 100 Millionen Euro „nur“ 91 Millionen Euro gekostet.

Damit bleibt sein portugiesischer Teamkollege Cristiano Ronaldo (28) mit seiner Ablösesumme von 94 Millionen Euro weiter Weltrekord-Halter.

Verbrecherbande droht mit Anschlägen bei WM



Die brasilianische Verbrecher-Organisation "Primeiro Comando da Capital" (Erstes Hauptstadt-Kommando) hat mit Anschlägen während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 und den anschließenden Präsidentschaftswahlen gedroht. Die vor allem im Umkreis von São Paulo agierende Bande kündigte eine "Weltmeisterschaft des Terrors" an, sollten führende Köpfe des Kommandos in Gefängnisse mit verschärften Haftbedingungen verlegt werden.

Trapp träumt von A-Nationalmannschaft

Torhüter Kevin Trapp vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat trotz großer Konkurrenz in Deutschland Ansprüche angemeldet. "Die Nationalmannschaft ist ein Traum", sagte der 23-jährige Rimlinger in einem Fernseh-Interview am Montagabend. Um eine Einladung zu erhalten, müsse er "konstante Leistungen bringen. Aber natürlich liegt es nicht nur in meiner Hand."

FC Bayern sechs Wochen ohne Shaqiri

Bayern München beklagt den längerfristigen Ausfall eines Mittelfeldspielers. Xherdan Shaqiri hat sich im WM-Qualifikationsspiel der Schweiz gegen Albanien (2:1) einen Muskelbündelriss an der Rückseite des rechten Oberschenkels zugezogen und muss sechs Wochen pausieren müssen. Das teilte der Verein gestern mit.

Schalke muss länger auf Huntelaar verzichten

Schalke 04 muss noch wochenlang auf Torjäger Klaas-Jan Huntelaar verzichten. Der 30-Jährige verletzte sich am Montag im Training erneut am lädierten rechten Knie. Eine Kernspin-Untersuchung gestern ergab eine Verschlechterung der Innenbandblessur. Ob Huntelaar erneut operiert werden muss, soll in den kommenden Tagen entschieden werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort