1. Sport
  2. Saar-Sport

Hängepartie beendet: Huntelaar verlängert auf Schalke bis 2015

Hängepartie beendet: Huntelaar verlängert auf Schalke bis 2015

Gelsenkirchen. Torjäger Klaas-Jan Huntelaar bleibt dem Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 auch über die Saison hinaus erhalten. Wie der Revierclub am Sonntag mitteilte, hat der 29 Jahre alte Niederländer seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei weitere Spielzeiten bis zum 30. Juni 2015 verlängert

Gelsenkirchen. Torjäger Klaas-Jan Huntelaar bleibt dem Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 auch über die Saison hinaus erhalten. Wie der Revierclub am Sonntag mitteilte, hat der 29 Jahre alte Niederländer seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei weitere Spielzeiten bis zum 30. Juni 2015 verlängert."Ich habe lange und gründlich nachgedacht und bin sehr dankbar dafür, dass die Verantwortlichen mir die Zeit gegeben haben. Aber nun habe ich den Entschluss gefasst, bei dem ich das beste Gefühl habe, und möchte damit auch ein positives Zeichen setzen", sagte Huntelaar. Der Torschützenkönig der vergangenen Saison wechselte 2010 vom AC Mailand zum FC Schalke. dpa