Weltmeister Kohler heuert in der 6. Liga an

Madrid · Spanien: Del Bosque verlängert bis 2016 Vicente del Bosque bleibt bis 2016 Trainer der spanischen Fußball-Nationalmannschaft. Der 62-Jährige einigte sich nach Angaben des Generalsekretärs Jorge Perez mit dem spanischen Verband RFEF auf eine Verlängerung des Kontraktes.

"Wir haben mit del Bosque gesprochen, es ist alles klar. Wir haben aber keine Eile, dies offiziell zu machen", wurde Perez in der Zeitung Marca zitiert. Del Bosque steht seit 2008 in Diensten des Verbandes. Er führte die spanische Nationalelf 2010 zum ersten WM-Titel und bei der Euro 2012 zur erfolgreichen Titelverteidigung.

Weltmeister Kohler heuert in der 6. Liga an

Welt- und Europameister Jürgen Kohler setzt seine Trainerkarriere in den Niederungen des Amateurfußballs fort. Der 48-Jährige heuerte am Montagabend beim Sechstligisten SpVgg EGC Wirges an. Kohlers Vertrag beim Tabellenvierten der Rheinlandliga läuft bis zum Saisonende. Als Trainer betreute er zuvor die U21-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), den MSV Duisburg, den VfR Aalen und die U19 des Bonner SC.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort