Ringen: Köllerbach kassiert Niederlage mit vorheriger Ansage

Köllerbach. Für die Ringer des KSV Köllerbach gab es am Samstag im Bundesliga-Duell gegen den Spitzenreiter Tabellenführer SV Germania Weingarten nichts zu holen. Mit einer 12:23-Niederlage mussten die Saarländer die Heimreise antreten. Es war allerdings ein Ergebnis mit Ansage, denn Teamleiter Thomas Geid hatte fast allen Top-Ringern nach kräftezehrenden Wochen eine Ruhepause eingeräumt

Köllerbach. Für die Ringer des KSV Köllerbach gab es am Samstag im Bundesliga-Duell gegen den Spitzenreiter Tabellenführer SV Germania Weingarten nichts zu holen. Mit einer 12:23-Niederlage mussten die Saarländer die Heimreise antreten. Es war allerdings ein Ergebnis mit Ansage, denn Teamleiter Thomas Geid hatte fast allen Top-Ringern nach kräftezehrenden Wochen eine Ruhepause eingeräumt. Erfreulich aus Sicht der Köllerbacher war der Sieg von Nachwuchs-Ringer Timo Badusch gegen Vize-Europameister Ionut Panait, der bislang alle Kämpfe in der Saison gewinnen konnte. Naranbaatar Bayaara setzte sich gegen den "Deutschen Ringer des Jahres", Marcel Ewen, mit 3:0 durch. Erdi Dincay und Jan Fischer sorgten ebenfalls für Punkte auf Seiten der Köllerbacher. pra

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort