Profi-Boxer Sylvester verteidigt WM-Titel gegen Billy Lyell

Neubrandenburg. Profi-Boxer Sebastian Sylvester bleibt IBF-Weltmeister im Mittelgewicht. Der 29 Jahre alte Greifswalder verteidigte seinen Titel am Samstag vor 4500 Zuschauern im Neubrandenburger Jahnsportforum durch einen klaren Sieg über den Amerikaner Billy Lyell. Nach harten Treffern schon schwer gezeichnet, gab Lyell den Kampf in der zehnten Runde auf

Neubrandenburg. Profi-Boxer Sebastian Sylvester bleibt IBF-Weltmeister im Mittelgewicht. Der 29 Jahre alte Greifswalder verteidigte seinen Titel am Samstag vor 4500 Zuschauern im Neubrandenburger Jahnsportforum durch einen klaren Sieg über den Amerikaner Billy Lyell. Nach harten Treffern schon schwer gezeichnet, gab Lyell den Kampf in der zehnten Runde auf. Sylvester hatte sich den WM-Gürtel im September vergangenen Jahres an gleicher Stelle erkämpft. Für den Schützling von Trainer Karsten Röwer war dies der 33. Sieg in seinem 36. Profi-Kampf. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort